Jubiläen werden besonders gefeiert, auch bei den Knollebuure.
Anlässlich des 22jährigen Bestehens unserer KG im Jahre 2002 wurde der Entschluss in die Tat umgesetzt, den Blatzheimern (und uns selbst natürlich auch) ein Highlight anzubieten. Ein Konzert mit den Bläck Fööss war genau das Richtige.
Zum ersten Mal wurde ein Festzelt aufgebaut, weil mit einem Andrang gerechnet wurde, den die Mehrzweckhalle nicht schultern könnte.
Eine richtige Entscheidung, denn am 5. Juni wollten über 800 Gäste zusammen mit uns feiern.

Weitere Konzerte mit den Bläck Fööss und den Paveiern folgten in den darauf folgenden Jahren, bis wieder ein Jubiläum für ein Ausrufezeichen sorgen sollte.
30 Jahre Knollebuure – 20 Jahre Brings – perfekt! Weit über 2.000 Gäste feierten mit uns im September 2012 eine „superjeile Zick“.

I:\2012\08 Brings-Konzert\P9075545.JPG